Wir denken crossmedial und verzahnen alle Kanäle intelligent miteinander. Wir bündeln unsere lokalen und regionalen Stärken in einem deutschlandweit aufgestellten Medienhaus und entwickeln sie ständig weiter. Wir "ticken" unternehmerisch, haben Spaß am Wettbewerb und streben Spitzenleistungen an.
Um das beste Medienhaus in Deutschland zu werden, verfolgen wir diese strategischen Ansätze:
Ausrichtung aller Strukturen, Prozesse und Produkte auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und konsequente Pflege unserer Marken.
Systematische und nachhaltig angelegte Planung und Priorisierung, hartnäckiges, konsequentes Abarbeiten der anstehenden Aufgaben.
Konzeptionelles Arbeiten, das sich auf Marktforschung, Studien, auf Benchmarks und Best Practice stützt, systematische Weiterentwicklung des Personals.
Nutzen der vielen und mannigfaltigen Impulse aus den unterschiedlichen Regionen, Marken und Genres der FUNKE MEDIENGRUPPE und gleichzeitige Bündelung der Kräfte.
Spaß am unternehmerischen Wettbewerb, Entwicklung und Umsetzung von Angriffsstrategien, Lust an der gemeinsamen Arbeit auch über die Standorte hinweg.
Honorierung von Engagement und Freude an Spitzenleistungen.
Nutzen der einzigartigen Quelle an Ideen, Intelligenz und Inspiration von rund 6500 Medienmachern zur Weiterentwicklung bestehender und Erfindung neuer Produkte.