Vergangene Nachrichten (älter als 60 Tage) über die FUNKE MEDIENGRUPPE.

24.12.2021

Dez 24

FUNKE übernimmt mit gofeminin.de eine der führenden Online-Publikationen für die weibliche Zielgruppe

FUNKE stärkt seine seine Digitalsparte im Segment „Women & Lifestyle“ und übernimmt mit gofeminin.de eines der führenden Online Portale im deutschen Markt. Verkäufer ist das französische Medienunternehmen auFeminin SAS, eine Tochtergesellschaft der TF1 Group. Bereits im Februar diesen Jahres hatte FUNKE das Gesundheitsportal Onmeda.de vom französischen Medienunternehmen übernommen.

FUNKEs „Neue Ruhr/ Neue Rhein Zeitung“ bringt Kreisredaktion in Wesel an den Start

21.12.2021

Dez 21

• Der Zeitungstitel der FUNKE Mediengruppe stärkt damit seine redaktionelle Berichterstattung am Niederrhein
  • Besonders die digitalen Kanäle sollen weiter ausgebaut werden
  • Ab 1. Januar kümmert sich das vierköpfige Team zusätzlich zu den bestehenden Lokalredaktionen um Geschichten und Nachrichten aus der Region
Janina Süss wird bei FUNKE neue Verlagsleiterin für die Marken BILD der FRAU und EAT CLUB

16.12.2021

Dez 16

Janina Süss wird zum 1. Januar 2022 neue Verlagsleiterin in der FUNKE Life GmbH am Standort Hamburg. Sie verantwortet in ihrer neuen Position die Marken BILD der FRAU sowie FUNKEs Food-Hub EAT CLUB und berichtet direkt an Bianca Pohlmann, Geschäftsführerin der FUNKE-Zeitschriften. Die 36-Jährige kommt von der Bauer Media Group zu FUNKE, dort war sie zuletzt als Verlagsleiterin verantwortlich für die Titel InTouch, CLOSER sowie JOY & SHAPE.

Der Weg zur Macht: Lars Haider, FUNKEs Chefredakteur beim Hamburger Abendblatt, veröffentlicht erstes Buch über neuen Bundeskanzler Scholz

08.12.2021

Dez 8

• Auf 200 Seiten beleuchtet der Autor den Weg von Olaf Scholz ins Bundeskanzleramt und zeichnet ein Portrait des SPD-Politikers