Professor Dietrich Grönemeyer. Bild: Claudio Di Lucia

FUNKE bringt neues Gesundheitsmagazin heraus: „PROFESSOR DIETRICH GRÖNEMEYER“ vereint Schulmedizin und Naturheilkunde

ESSEN, 22.08.2019. Die FUNKE MEDIENGRUPPE setzt bei ihren Zeitschriften auf Wachstumsstrategie im Bereich Medizin und baut ihr Portfolio weiter aus. Das Magazin „PROFESSOR DIETRICH GRÖNEMEYER“ erscheint erstmals am 11.10.2019 zum Verkaufspreis von 6,90 Euro und ergänzt somit das Sortiment der bereits etablierten hochwertigen FUNKE-Gesundheitsmagazine. Die Auflage beträgt 100.000 Stück. Für 2020 sind vier Ausgaben geplant.

Namensgeber und Editor-at-Large ist der bekannte und renommierte Arzt Professor Dr. Dietrich Grönemeyer, der als Ideengeber, Autor, Interviewer und Ratgeber große Teile des Heftinhaltes prägt. Er plädiert für eine Medizin, die Körper und Seele gleichermaßen berücksichtigt und die Schulmedizin mit Naturheilkunde vereint. Chefredakteur des Magazins ist Georg Francken, Leiter des Center of Quality Gesundheit der FUNKE MEDIENGRUPPE.