Ostthüringer Zeitung verlost ein Auto als Hauptpreis

Zahlreiche weitere Tagespreise im Aktionszeitraum vom 24. November bis 13. Dezember

GERA / ESSEN, 23.11.2018­­­. Die Ostthüringer Zeitung (OTZ) verlost in Kooperation mit dem Autohaus Am Alten Gaswerk in Jena einen Hyundai i10. Zudem dürfen sich die Teilnehmer über zahlreiche weitere Tagespreise wie Tankgutscheine, Bargeld oder Wintersets freuen.

Der Gesamtausgabe der OTZ liegt am Freitag, 23. November ein Gewinnspiel-Coupon bei. Im Zeitraum vom 24. November bis 13. Dezember wird in der Zeitung täglich ein Teil der 17-stelligen Fahrgestellnummer des Hauptpreises veröffentlicht, der auf dem Coupon notiert werden kann. Mit der vollständigen Kombination aus Buchstaben und Ziffern können die Leserinnen und Leser bis einschließlich 18. Dezember an der Verlosung teilnehmen. Wer einen Teil der Fahrgestellnummer verpasst hat, kann sie auf www.otz.de/auto nachlesen oder schaut direkt im Autohaus Am Alten Gaswerk vorbei.

Der komplett ausgefüllte Coupon muss bis 18.12.2018 an die OTZ Redaktion nach Gera geschickt werden. Die Ziehung des Gewinners oder der Gewinnerin findet Anfang Januar 2019 statt. Die Aktion wird von umfangreichen Werbemaßnahmen in der OTZ, im Einzelhandel, bei Promotion-Auftritten, in den Service-Centern der OTZ sowie im Autohaus am Alten Gaswerk begleitet.

„Die aufmerksame Lektüre unserer Zeitung lohnt sich jetzt doppelt“, sagt OTZ-Chefredakteur Jörg Riebartsch. „Unsere Leserinnen finden darin nicht nur die wichtigsten Nachrichten aus Ostthüringen, Deutschland und der Welt, sondern mit ein bisschen Glück auch die 17 Ziffern, die ein neues Auto bedeuten könnten.“

„Wir freuen uns sehr, erneut als Partner der OTZ den Hauptpreis bei dieser tollen Aktion bereitstellen zu dürfen und drücken allen Lesern fest die Daumen“, sagt Steffen Gröning, Geschäftsführender Gesellschafter des Autohauses Am Alten Gaswerk. „Für all jene, die am Ende leider leer ausgehen, haben wir aber auch tolle Angebote, speziell jetzt zum Jahreswechsel. Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei uns vorbei zu schauen!“

Die kompletten Teilnahmebedingungen und alle weiteren Informationen zur Aktion finden Sie unter www.otz.de/auto