Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena: Unvergessliches Fußballerlebnis für Amateurkicker zu gewinnen

ESSEN, 12.07.2018­­­. Auf die Spieler und Betreuer eines Amateurfußballvereins wartet ein großartiges und unvergessliches Fußballerlebnis. Die Brauerei C. & A. Veltins und RevierSport verlosen „Dein Heimspiel“ in der VELTINS-Arena!

Mannschaften von der Kreis- bis zur Oberliga aus ganz Deutschland können sich auf www.veltins-heimspiel.de für die Teilnahme bewerben und damit die Jury von sich überzeugen. Sechs Vereine werden ausgewählt und anschließend besucht. Dabei entstehen Videos der Vereine, auf deren Grundlage die Leser sich für ihren Favoriten entscheiden können. Der Gewinner-Club trägt sein reguläres Liga-Spiel voraussichtlich Ende September in der VELTINS-Arena aus. Dabei erwartet ihn ein Tag voller Highlights – von der Anreise mit dem S04-Mannschaftsbus über die Nutzung der Mannschaftskabine der Profis bis hin zum Spiel auf dem „heiligen“ Schalker Rasen.

Partner der Aktion ist die FUNKE MEDIENGRUPPE und insbesondere RevierSport. „Wir freuen uns, dass wir diese tolle Aktion gemeinsam mit der Brauerei C. & A. Veltins umsetzen können“, so Pit Gottschalk, Chefredakteur Sport bei der FUNKE MEDIENGRUPPE. „Mit der Aktion „Dein Heimspiel“ geben wir den Amateurfußballern in der VELTINS-Arena eine überregionale sportliche Plattform und schaffen ein echtes Highlight für jeden Kicker“, freut sich Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei Veltins. Konzeptionell und organisatorisch begleitet die Agentur triceps aus Duisburg „Dein Heimspiel“.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter http://veltins-heimspiel.de.