Nr. 1 Podcasterin, Bestsellerautorin und Coach gestaltet Magazin als Editor-at-large/ Magazin hat schon vor offiziellem Verkaufsstart mehr als 10.000 Vorbestellungen

FUNKE launcht „I AM by Laura Malina Seiler“ – das Magazin für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung

Die FUNKE MEDIENGRUPPE erweitert ihr Lifestyle-Segment im Zeitschriftenbereich: Heute erscheint der neue Titel I AM. Editor-at-Large ist Laura Malina Seiler. Als Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Bestsellerautorin und Host eines millionenfach gehörten Podcasts zählt die 33-jährige Unternehmerin zu den erfolgreichsten Vertreterinnen der Achtsamkeitsbewegung in Deutschland. I AM kommt mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren zu einem Preis von 10 Euro in den Handel. Das Magazin wird viermal im Jahr erscheinen. Als Chefredakteurin zeichnet Sandra Schönbein verantwortlich.

„Gemeinsam mit der I AM-Redaktion  habe ich in den vergangenen sechs Monaten an dem Magazin gearbeitet,  mit dem wir hoffentlich sehr vielen Menschen die Tür zu ihrer persönlichen Weiterentwicklung öffnen, und sie für ihren eigenen spirituellen Weg begeistern können“, sagt Laura Malina Seiler. „Herausgekommen ist eine Mischung aus einem spirituellen Lifestylemagazin und meinem Podcast zum Anfassen.“

Das Magazin ist schon vor dem offiziellen Verkaufsstart ein Renner: Es gibt bereits mehr als 10.000  abgeschlossene Abonnements und Einzelheftvorbestellungen.

„Laura Malina Seiler steht für eine moderne, junge Spiritualität. Sie verkörpert das Thema Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung unglaublich authentisch und nahbar und ist daher die perfekte Partnerin für diese neue Art von Personality-Magazin. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Laura diesen Weg zusammen mit FUNKE gegangen ist und ihre Vision und Power in das Projekt eingebracht hat“, sagt Barbara Brehm, Geschäftsführerin FUNKE Lifestyle.

„Dass wir mit I AM schon jetzt so erfolgreich sind, freut mich ganz besonders, da wir hier wirklich eine Innovation geschaffen haben: I AM ist nicht nur das erste spirituelle Personality-Magazin auf dem deutschsprachigen Markt, sondern erscheint auch bewusst komplett anzeigenfrei”, betont Sonja Oster, Geschäftsführerin der FUNKE Women Group. “Damit setzen wir den Gedanken eines hochwertigen Bookazines konsequent um: Die Leserinnen und Leser bekommen im Magazin 100% Laura Malina Seiler.”

Auf 148 Seiten präsentiert I AM spannende Themen rund um Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung, Lebenskunst, Psychologie, Gesundheit und Ernährung. Es gibt Coaching-Tools, um tiefsitzende Konflikte aufzulösen sowie Übungen und Tipps für kraftvolle Meditationen. Besonders machen das Magazin auch die vielen Workbook-Seiten zum Ausfüllen und Reflektieren. Hier können die Leserinnen und Leser ihre eigenen Gedanken, Träume und Ziele zu Papier bringen. Zusätzlich gibt es ein Visionboard zum selbst gestalten.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten unter www.iam-magazin.com  und www.amazon.de sowie auf Instagram unter @iam_magazin.